it's science ✔︎ optimized nutritional supplements
Science Based Nutrition
✔︎ LipoMolecule Technologie
✔︎ Vegan & Made in Germany
✔︎ free shipping (Germany)
it's science
Contact
LipoVibes CBD - natural relaxation aid
LipoVibes CBD - natural relaxation aid
LipoVibes CBD - natural relaxation aid
  • Load image into Gallery viewer, LipoVibes CBD - natural relaxation aid
  • Load image into Gallery viewer, LipoVibes CBD - natural relaxation aid
  • Load image into Gallery viewer, LipoVibes CBD - natural relaxation aid

LipoVibes CBD - natural relaxation aid

Regular price
€39,90
Sale price
€39,90
Regular price
Sold out
Unit price
(€399,00per 100ml )
Tax included.

Free shipping to Germany, shipping costs to other countries (EU) €9.90 and free from €50 order value

✔️ BETTER ABSORPTION, NO OVERDOSE
✔️ FREE SHIPPING


Category
: Relaxation

Why CBD? CBD (cannabidiol) is a naturally occurring plant compound found in the resinous flower of cannabis and has been used for thousands of years for medicinal purposes. For many users, CBD has a relaxing, stress-reducing effect.


This is why you should choose LipoVibes Pure CBD:

1. Unique technology: Our CBD is many times more effective than conventional products. This is due to our unique LipoMolecule technology, a scientific innovation.

2. Optimized absorption in the body: LipoVibes products are absorbed by the body much faster than comparable products. We achieve this by using body-related lipids, which also make up the outer shell of human cells.

3. Superior quality: Our LipoVibes Pure CBD is developed in our laboratories in Germany and made exclusively from plant-based ingredients. It is vegan and without sugar, gluten, lactose and GMO.


Ingredients: glycerin, water, ethanol, sunflower oil, lecithin (soy), hemp extract (CBD content: 2.5 % - equivalent to the effect of a conventional CBD oil with 15% CBD content), copaiba oil, orange peel oil. THC content under 0,01%.

Application / Shelf life: Depending on your preferences, place 3-6 drops of our oil daily under your tongue and leave it there for about a minute to take effect.

One bottle contains 10 ml (approx. 30 applications) and has a shelf life of 6 months after opening.

Shipping: Free of charge within Germany, delivery time approx. 2-4 days. EU flat delivery fee of € 9,90, delivery time approx. 5-7 days.

Note: Not suitable for pregnant women, nursing mothers and children.

Known through

What is CBD?

CBD stands for cannabidiol, a chemical compound found in the cannabis plant. It is one of over 100 cannabinoids found in cannabis. Unlike tetrahydrocannabinol (THC), which is responsible for the psychoactive effects of cannabis and causes a 'high', CBD does not cause psychoactive effects. It is widely studied for its potential medical applications, including the treatment of pain, inflammation, anxiety, epilepsy and other conditions. CBD is offered in various forms, including oils, capsules, creams and even foods and beverages.

How is CBD extracted?

CBD is usually extracted from hemp plants that are grown specifically for their high CBD content. There are various extraction methods, but the most common are

1. CO2 extraction: this is one of the most popular and efficient methods. It uses supercritical CO2 to extract the CBD from the plant. CO2 is pressurised to form a liquid phase that circulates through the plant materials and extracts the CBD. The pressure is then reduced to vaporise the CO2 and leave behind the pure CBD extract.

2. solvent extraction: In this method, solvents such as ethane or isopropyl alcohol are used to dissolve the CBD from the plant. The plant material is soaked in a solvent, the CBD is extracted, and then the solvent is evaporated to leave behind a concentrated CBD oil.

3. olive oil extraction: This method is more commonly used by hobbyists. It requires heating the hemp flowers in olive oil to dissolve the CBD and other compounds into the oil. It is a simple but less efficient method compared to the other two.

After extraction, the CBD extract is often further processed to remove unwanted impurities and increase the concentration of CBD. This can be done by distillation, filtration or other techniques.

How does CBD work in the body?

CBD, or cannabidiol, has a diverse range of potential effects in the body that are mediated through its interaction with the endocannabinoid system (ECS) and other receptors and signalling pathways.

Here are some of the most important potential effects of CBD:

1. anti-inflammatory effect: CBD has been shown to have anti-inflammatory properties. It interacts with various receptors in the body, including the CB2 receptor in the endocannabinoid system, to reduce inflammation. This effect can be helpful in the treatment of inflammatory conditions such as arthritis, inflammatory bowel disease and other conditions.

2. pain relief: CBD can also help relieve pain. It interacts with receptors in the endocannabinoid system and other pain receptors in the body to modulate pain signalling and reduce the perception of pain. This makes CBD a promising option for the treatment of chronic pain, neuropathic pain and other forms of pain.

3. anxiety relief: There is evidence that CBD can have an anxiety-relieving effect. It interacts with receptors in the brain that are involved in the regulation of anxiety, including the serotonin 1A receptor. This effect may be helpful in the treatment of generalised anxiety disorder (GAD), social anxiety disorder, post-traumatic stress disorder (PTSD) and other anxiety disorders.

4. neuroprotective effect: CBD also shows neuroprotective properties, which means that it can protect the nervous system from damage. CBD has been shown to protect against neurodegenerative diseases such as Alzheimer's, Parkinson's and multiple sclerosis by reducing inflammation, decreasing oxidative stress and promoting neurogenesis.

5. anticonvulsant effect: CBD is also known as an effective anticonvulsant and is used to treat epilepsy. In particular, it has been shown to be effective in reducing seizures in children with severe forms of epilepsy such as Dravet syndrome and Lennox-Gastaut syndrome.

6. antiemetic effect: CBD can reduce nausea and vomiting, especially in patients receiving chemotherapy or radiotherapy for cancer. This anti-emetic effect can improve the quality of life of cancer patients and help them to better cope with the side effects of cancer treatment.

7. antipsychotic effect: CBD has also shown antipsychotic properties and is being investigated as a promising treatment option for psychoses such as schizophrenia. It interacts with various neurotransmitter systems in the brain, including the dopamine system, to reduce psychotic symptoms.

8. sleep-promoting effect: CBD can also improve sleep quality and help with sleep disorders such as insomnia. It interacts with various receptors and signalling pathways in the brain involved in the regulation of the sleep-wake cycle to promote sleep induction and improve sleep architecture.

How is CBD different from other active ingredients?

CBD, or cannabidiol, differs from other active ingredients in a number of unique properties and effects that make it a promising therapeutic agent:

1. non-psychoactive effects: unlike tetrahydrocannabinol (THC), the most well-known cannabinoid in cannabis, CBD has no psychoactive effects. This means that it does not cause the "high" or euphoric effects associated with the use of cannabis. This property makes CBD attractive to people who want the potential therapeutic benefits of cannabis without experiencing the psychoactive side effects of THC.

2. anti-inflammatory and antioxidant properties: CBD has strong anti-inflammatory and antioxidant properties that set it apart from other active compounds. It can reduce inflammation in the body by inhibiting various inflammatory signals and neutralising oxidative damage caused by free radicals. These properties make CBD a promising treatment option for a variety of inflammatory conditions and diseases, including arthritis, inflammatory bowel disease and neurodegeneration.

3. wide range of applications: CBD has a wide range of applications and can be helpful in treating a variety of health conditions and symptoms. It has been used to relieve pain, reduce anxiety, improve sleep quality, treat epilepsy and alleviate nausea and vomiting in cancer patients. This versatility makes CBD a promising active ingredient in medicine and wellness.

4. low potential for abuse: Due to its non-psychoactive nature and low potential for abuse compared to THC, CBD has a lower potential for addiction and is not classified as a narcotic. This makes it a safer option for long-term use, especially for patients who want to benefit from the therapeutic benefits of cannabis without the risk of addiction or dependence.

5. good tolerability: CBD is generally well tolerated and rarely causes severe side effects. Common side effects can include fatigue, diarrhoea and appetite changes, but are mild compared to many prescription medications. This makes CBD an attractive option for people looking for natural and well-tolerated treatment alternatives.

Patented technology

The outer shell of the body cell is a barrier that restricts the uptake of active substances.

The LipoMolecule technology used in LipoVibes products combines the active ingredients with lipids that are also found in the cell envelope. This allows them to overcome the absorption barrier and effectively enter the cell. A very precise dosage is made possible.
LipoVibes products can thus be absorbed by the body up to 40 times better than conventional products.

Unrivalled bioavailability for healthy cells

Compared to tablets, powders or drops, LipoVibes has been shown to be up to 40 times better absorbed by the cells. This means that we do not have to artificially overdose LipoVibes™. This allows us to optimise the daily dosage without undesirable effects.

To give you a particularly accurate picture of our LipoMolecule™ technology, we have compared our products (left in the picture) under a microscope with a major supplier of liposomal food supplements (right in the picture). As you can see, the individual transport particles in LipoVibes™ products are all almost the same size and much smaller overall than in the comparison products. This smaller size and more homogeneous spatial distribution are two of the main reasons why the LipoVibes™ products are significantly more effective, meaning that much more of the ingested active ingredient reaches the blood plasma and can be transported from there into the cells.

Uncompromising quality for our cells

Our unique LipoMolecule Technology™ is based on liposomes and is a further development of this technology with increased effectiveness. We develop our LipoVibes micronutrients in our German laboratories and produce them entirely in northern Germany in accordance with current food standards (IFS).

Through strict testing procedures and our on-site quality management, we guarantee the highest quality of our active ingredients and end products.

Ingredients:

Glycerine, water, ethanol, sunflower oil, lecithin (soya), hemp extract (CBD content: 2.5% - corresponds to the effect of a conventional CBD oil with at least 30% CBD content), copaiba oil, orange peel oil. THC content below 0.01%.

Glycerine retains moisture and improves the texture, water serves as a base for dissolving and stabilising the ingredients, and ethanol acts as a natural preservative. Sunflower oil and copaiba oil serve as the basis for the production of the cell-related lipid structure that encloses the active ingredients, while lecitin (from organic soya) ensures the binding of our emulsions. We useorange peel oil as a natural flavouring, which also has antioxidant properties. Our full-spectrum hemp extract as the main active ingredient comes from 100% cannabis plants and contains less than 0.01% THC - so it has no intoxicating effect whatsoever.

Application / dosage:

You put 3-6 drops of our CBD mouth oil under your tongue every day, depending on your individual needs, and leave it there for about a minute so that it can take effect.

Contents & shelf life:

One bottle contains 10 ml (approx. 30 applications) and has a shelf life of six months after opening.

Do you have any questions?

Would you like a consultation?

You can contact us: Monday to Friday from 8 a.m. to 7 p.m.

Auto-renews, skip or cancel anytime.

it's science ✔︎ Optimierte Nahrungsergänzung
Science Based Nutrition
✔︎ LipoMolecule Technologie
✔︎ Vegan & Made in Germany
✔︎ Kostenloser Versand
it's science
Kontakt
LipoVibes CBD - natürliche Entspannunghilfe
LipoVibes CBD - natürliche Entspannunghilfe
LipoVibes CBD - natürliche Entspannunghilfe
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, LipoVibes CBD - natürliche Entspannunghilfe
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, LipoVibes CBD - natürliche Entspannunghilfe
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, LipoVibes CBD - natürliche Entspannunghilfe

LipoVibes CBD - natürliche Entspannunghilfe

Normaler Preis
€39,90
Sonderpreis
€39,90
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
(€399,00pro 100ml )
inkl. MwSt.
Vorteilspack -5%

Kostenloser Versand nach Deutschland, Versandkosten in andere Länder (EU) 9,90 € und ab 50 € Bestellwert kostenlos

✔️ BESSERE AUFNAHME, KEINE ÜBERDOSIERUNG
✔️ KOSTENLOSER VERSAND

Kategorie: Entspannung

 

Warum CBD? CBD (Cannabidiol) ist ein natürlich vorkommender Pflanzenstoff, der in der harzigen Blüte von Cannabis vorkommt und seit Jahrtausenden zu unter anderem zu medizinischen Zwecken genutzt wird. Bei vielen Anwendern hat CBD unter anderem eine entspannende, stressreduzierende Wirkung.

 

 

Darum solltest du dich für LipoVibes CBD entscheiden:

1. Individuelle Aufnahme im Körper: Unsere wissenschaftlich entwickeltes Nährstoff-Transportsystem transportiert genau die individuell für dich richtigen Mengen an essentiellen Vitaminen und Wirkstoffen in die Zellen. 

2. Patentierter Überdosierungsschutz: Der einzigartige Schutzmechanismus verhindert zuverlässig, dass eine Überdosierung stattfindet. Auf rein natürliche Weise.

3. Kontrollierte Herstellung: Unsere LipoVibes-Produkte werden in unseren Laboren in Deutschland entwickelt und nach strengen Qualitätsstandards ausschließlich aus pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Es ist vegan und ohne Zucker, Gluten, Laktose und GMO.

Versand: Innerhalb Deutschlands kostenfrei, Lieferzeit ca. 2-4 Tage.

Hinweis: Nicht geeignet für Schwangere, Stillende und Kinder.

Was ist CBD?

CBD steht für Cannabidiol, eine chemische Verbindung, die in der Cannabispflanze vorkommt. Es ist eines von über 100 Cannabinoiden, die in Cannabis gefunden wurden. Im Gegensatz zu Tetrahydrocannabinol (THC), das für die psychoaktiven Effekte von Cannabis verantwortlich ist und ein "High" verursacht, verursacht CBD keine psychoaktiven Effekte. Es wird häufig für seine potenziellen medizinischen Anwendungen untersucht, einschließlich der Behandlung von Schmerzen, Entzündungen, Angstzuständen, Epilepsie und anderen Erkrankungen. CBD wird in verschiedenen Formen angeboten, einschließlich Ölen, Kapseln, Cremes und sogar Lebensmitteln und Getränken.

Wie wird CBD gewonnen?

CBD wird in der Regel aus Hanfpflanzen extrahiert, die speziell für ihren hohen CBD-Gehalt gezüchtet werden. Es gibt verschiedene Extraktionsmethoden, aber die häufigsten sind:

1. CO2-Extraktion: Dies ist eine der beliebtesten und effizientesten Methoden. Sie verwendet überkritischen CO2, um das CBD aus der Pflanze zu extrahieren. CO2 wird unter Druck gesetzt, um eine flüssige Phase zu bilden, die durch die Pflanzenmaterialien zirkuliert und das CBD herauslöst. Anschließend wird der Druck reduziert, um das CO2 zu verdampfen und das reine CBD-Extrakt zurückzulassen.

2. Lösungsmittel-Extraktion: Bei dieser Methode werden Lösungsmittel wie Ethan oder Isopropylalkohol verwendet, um das CBD aus der Pflanze zu lösen. Das Pflanzenmaterial wird in einem Lösungsmittel eingeweicht, das CBD wird extrahiert, und dann wird das Lösungsmittel verdampft, um ein konzentriertes CBD-Öl zurückzulassen.

3. Olivenöl-Extraktion: Diese Methode wird eher von Hobbyisten angewendet. Sie erfordert das Erhitzen der Hanfblüten in Olivenöl, um das CBD und andere Verbindungen in das Öl zu lösen. Es ist eine einfache, aber weniger effiziente Methode im Vergleich zu den anderen beiden.

Nach der Extraktion wird das CBD-Extrakt oft weiter verarbeitet, um unerwünschte Verunreinigungen zu entfernen und die Konzentration des CBD zu erhöhen. Dies kann durch Destillation, Filtration oder andere Techniken erfolgen.

Wie wirkt CBD im Körper?

CBD, oder Cannabidiol, hat eine vielfältige Palette von potenziellen Wirkungen im Körper, die durch seine Interaktion mit dem Endocannabinoid-System (ECS) und anderen Rezeptoren und Signalwegen vermittelt werden.

Hier sind einige der wichtigsten potenziellen Effekte von CBD:

1. Entzündungshemmende Wirkung: CBD hat nachweislich entzündungshemmende Eigenschaften. Es interagiert mit verschiedenen Rezeptoren im Körper, einschließlich des CB2-Rezeptors im Endocannabinoid-System, um Entzündungen zu reduzieren. Diese Wirkung kann bei der Behandlung von entzündlichen Erkrankungen wie Arthritis, entzündlichen Darmerkrankungen und anderen Erkrankungen hilfreich sein.

2. Schmerzlinderung: CBD kann auch zur Schmerzlinderung beitragen. Es interagiert mit Rezeptoren im Endocannabinoid-System und anderen Schmerzrezeptoren im Körper, um Schmerzsignale zu modulieren und die Schmerzwahrnehmung zu reduzieren. Dies macht CBD zu einer vielversprechenden Option zur Behandlung von chronischen Schmerzen, neuropathischen Schmerzen und anderen Formen von Schmerzen.

3. Angstlinderung: Es gibt Hinweise darauf, dass CBD eine angstlindernde Wirkung haben kann. Es interagiert mit Rezeptoren im Gehirn, die an der Regulation von Angstzuständen beteiligt sind, einschließlich des Serotonin-1A-Rezeptors. Diese Wirkung kann bei der Behandlung von Generalisierter Angststörung (GAD), Sozialer Angststörung, posttraumatischer Belastungsstörung (PTBS) und anderen Angststörungen hilfreich sein.

4. Neuroprotektive Wirkung: CBD zeigt auch neuroprotektive Eigenschaften, was bedeutet, dass es das Nervensystem vor Schäden schützen kann. Es wurde gezeigt, dass CBD vor neurodegenerativen Erkrankungen wie Alzheimer, Parkinson und Multipler Sklerose schützt, indem es Entzündungen reduziert, oxidativen Stress verringert und die Neurogenese fördert.

5. Antikonvulsive Wirkung: CBD ist auch als wirksames Antikonvulsivum bekannt und wird zur Behandlung von Epilepsie eingesetzt. Es hat sich insbesondere als wirksam bei der Reduzierung von Anfällen bei Kindern mit schweren Formen von Epilepsie wie dem Dravet-Syndrom und dem Lennox-Gastaut-Syndrom erwiesen.

6. Antiemetische Wirkung: CBD kann Übelkeit und Erbrechen reduzieren, insbesondere bei Patienten, die eine Chemotherapie oder Strahlentherapie gegen Krebs erhalten. Diese antiemetische Wirkung kann die Lebensqualität von Krebspatienten verbessern und ihnen helfen, die Nebenwirkungen der Krebsbehandlung besser zu bewältigen.

7. Antipsychotische Wirkung: CBD hat auch antipsychotische Eigenschaften gezeigt und wird als vielversprechende Behandlungsoption für Psychosen wie Schizophrenie untersucht. Es interagiert mit verschiedenen Neurotransmittersystemen im Gehirn, einschließlich des Dopaminsystems, um psychotische Symptome zu reduzieren.

8. Schlaffördernde Wirkung: CBD kann auch die Schlafqualität verbessern und bei Schlafstörungen wie Schlaflosigkeit helfen. Es interagiert mit verschiedenen Rezeptoren und Signalwegen im Gehirn, die an der Regulation des Schlaf-Wach-Zyklus beteiligt sind, um die Schlafinduktion zu fördern und die Schlafarchitektur zu verbessern.

Wie unterscheidet sich CBD von anderen Aktivstoffen?

CBD, oder Cannabidiol, unterscheidet sich von anderen Aktivstoffen durch eine Reihe einzigartiger Eigenschaften und Wirkungen, die es zu einem vielversprechenden therapeutischen Wirkstoff machen:

1. Nicht-psychoaktive Wirkung: Im Gegensatz zu Tetrahydrocannabinol (THC), dem bekanntesten Cannabinoid in Cannabis, hat CBD keine psychoaktiven Wirkungen. Das bedeutet, dass es keine "High"- oder euphorischen Effekte verursacht, die mit dem Konsum von Cannabis assoziiert sind. Diese Eigenschaft macht CBD für Menschen attraktiv, die die potenziellen therapeutischen Vorteile von Cannabis nutzen möchten, ohne die psychoaktiven Nebenwirkungen von THC zu erfahren.

2. Entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften: CBD hat starke entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften, die es von anderen Aktivstoffen unterscheiden. Es kann Entzündungen im Körper reduzieren, indem es verschiedene Entzündungssignale hemmt und oxidative Schäden durch freie Radikale neutralisiert. Diese Eigenschaften machen CBD zu einer vielversprechenden Behandlungsoption für eine Vielzahl von entzündlichen Erkrankungen und Krankheiten, einschließlich Arthritis, entzündlichen Darmerkrankungen und Neurodegeneration.

3. Breites Anwendungsspektrum: CBD hat ein breites Anwendungsspektrum und kann bei der Behandlung einer Vielzahl von Gesundheitszuständen und Symptomen hilfreich sein. Es wurde zur Schmerzlinderung, zur Reduzierung von Angstzuständen, zur Verbesserung der Schlafqualität, zur Behandlung von Epilepsie und zur Linderung von Übelkeit und Erbrechen bei Krebspatienten eingesetzt. Diese Vielseitigkeit macht CBD zu einem vielversprechenden Wirkstoff in der Medizin und Wellness.

4. Geringes Missbrauchspotenzial: Aufgrund seiner nicht-psychoaktiven Natur und seines geringen Missbrauchspotenzials im Vergleich zu THC hat CBD ein niedrigeres Suchtpotenzial und wird nicht als Betäubungsmittel eingestuft. Dies macht es zu einer sichereren Option für die langfristige Anwendung, insbesondere für Patienten, die von den therapeutischen Vorteilen von Cannabis profitieren möchten, ohne das Risiko einer Sucht oder Abhängigkeit einzugehen.

5. Gute Verträglichkeit: CBD wird im Allgemeinen gut vertragen und verursacht selten schwere Nebenwirkungen. Häufige Nebenwirkungen können Müdigkeit, Durchfall und Appetitveränderungen umfassen, sind jedoch im Vergleich zu vielen verschreibungspflichtigen Medikamenten mild. Dies macht CBD zu einer attraktiven Option für Menschen, die nach natürlichen und gut verträglichen Behandlungsalternativen suchen.

Patentierte Technologie

Die Außenhülle der Körperzelle stellt eine Barriere dar, die die Aufnahme von Aktivstoffen einschränkt.

Die in LipoVibes-Produkten verwendete LipoMolecule-Technologie verbindet die Aktivstoffe mit Lipiden, die auch in der Zellhülle vorkommen. So können sie die Aufnahmebarriere überwinden und effektiv in die Zelle gelangen. Eine sehr präzise Dosierung wird ermöglicht.

LipoVibes-Produkte können dadurch vom Körper bis zu 40-fach besser aufgenommen werden als herkömmliche Produkte. Dadurch müssen wir unsere Produkte nicht künstlich überdosieren und verhindern eine Überdosierung.

Unerreichte Bioverfügbarkeit für gesunde Zellen

Im Vergleich zu Tabletten, Pulvern oder Tropfen kann LipoVibes nachweislich bis zu 40x besser von den Zellen aufgenommen werden. Dadurch müssen wir LipoVibes™ nicht künstlich überdosieren. Dies ermöglicht eine tagesoptimale Dosierung ohne unerwünschte Effekte.

Um dir ein besonders genaues Bild von unserer LipoMolecule™-Technologie zu verschaffen, haben wir unsere Produkte (links im Bild) unter einem Mikroskop mit einem großen Anbieter liposomaler Nahrungsergänzungsmittel (rechts im Bild) verglichen. Wie du sehen kannst, sind die einzelnen Transportpartikel in LipoVibes™-Produkten alle nahezu gleich groß und insgesamt sehr viel kleiner als bei den Vergleichsprodukten. Diese geringere Größe und homogenere Raumverteilung sind zwei Hauptgründe, warum die LipoVibes™ Produkte eine deutlich höhere Effektivität erzielen, also viel mehr an eingenommenem Aktivstoff im Blutplasma ankommt und von dort in die Zellen transportiert werden kann.

Kompromisslose Qualität für unsere Zellen

Unsere einzigartige LipoMolecule-Technologie™ basiert auf Liposomen und ist eine effektivitätsgesteigerte Weiterentwicklung dessen. Wir entwickeln unsere LipoVibes-Mikronährstoffe in unseren deutschen Labors und produzieren vollständig und nach gängigen Lebensmittelstandards (IFS) in Norddeutschland.

Durch strenge Prüfverfahren und unser vor Ort befindliches Qualitätsmanagement garantieren wir höchste Qualität unserer Aktivstoffe und Endprodukte.

Inhaltsstoffe

Glycerin, Wasser, Ethanol, Sonnenblumenöl, Lecithin (Soja), Hanfextrakt (CBD-Gehalt: 2,5% - entspricht der Wirkung eines herkömmlichen CBD-Öls mit mindestens 30% CBD-Gehalt), Copaiba-Öl, Orangenschalenöl. THC Gehalt unter 0,01%.

Glycerin bewahrt Feuchtigkeit und verbessert die Textur, Wasser dient als Basis zur Lösung und Stabilisierung der Inhaltsstoffe, und Ethanol wirkt als natürliches Konservierungsmittel. Sonnenblumenöl und Copaiba-Öl dienen als Basis für die Herstellung der zellverwandten Lipidstruktur, die die Aktivstoffe umschließt, während Lecitin (aus biologischem Soja) die Bindung unserer Emulsionen sicherstellt. Orangenschalenöl nutzen wir als natürliches Aroma, welches zudem antioxidative Eigenschaften besitzt. Unser Vollspektrum Hanfextrakt als Hauptaktivstoff stammt zu 100% aus Cannabispflanzen und beinhaltet unter 0,01% THC - hat insofern keinerlei berauschende Wirkung.

Anwendung / Dosierung:

Du gibst täglich je nach individuellen Bedürfnissen 3-6 Tropfen unseres CBD-Mundöls unter deine Zunge und belässt es dort für ungefähr eine Minute, damit es einwirken kann.

Inhalt & Haltbarkeit:

Eine Flasche enthält 10 ml (ca. 30 Anwendungen) und ist nach Anbruch sechs Monate haltbar.

Du hast Fragen?

Du wünscht eine Beratung?

Du erreichst uns: Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr

Das automatische Verlängern, Überspringen oder Kündigen von Abonnements ist jederzeit möglich.